Paar erwischt Vermieter beim Sex in ihrem Bett

Widerlich

Paar erwischt Vermieter beim Sex in ihrem Bett

Dieser Fall hat es in sich. Der 39-jährige Vermieter Carlos Q. wurde im November des vergangenen Jahres erwischt, als er Sex auf dem Ehebett seiner Vermieter hatte. Nun bekannte sich der US-Amerikaner vor Gericht für schuldig.

Aufgeflogen war die ganze Sache, nachdem Logan Pierce und seine Ehefrau Mikaela DiGiulio eine Überwachungskamera in ihrem Schlafzimmer installiert hatten. Tatsächlich schlich sich der Carlos Q. wenig später in das 1.100-Dollar-Apartment, um auf dem Ehebett Sex mit einem Mann zu haben. Besonders widerlich: Nach dem Sex-Date wischte der Partner des 39-Jährigen sein bestes Stück an Mikaelas Brautkleid ab.

Carlos Q. wurde umgehend verhaftet und nun vor Gericht gestellt. Der 39-Jährige bekannte sich schuldig, ein Urteil steht noch aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen