Paar hat Sex am City-Kanal

Verkehrschaos

Paar hat Sex am City-Kanal

Ein Spektakel der etwas anderen Art konnten die Anwesenden am Dortmunder Hafen bestaunen. Ein Paar konnte sich nicht zurückhalten und hatte mitten am Nachmittag Sex am Kanal. Stolze 15 Minuten vergnügten sich die beiden und Dutzende Büroangestellte waren bei dem nicht ganz intimen Schäferstündchen zwangsweise mit dabei. Einer filmte sogar mit und stellte das Video ins Netz.

Dass das Paar beobachtet wurde, störte anscheinend nicht. Als einer zurief „Alle sehen euch zu“, war die Antwort ein müdes „Ich weiß“.

Die Bild-Zeitung machte die Liebeshungrigen ausfindig und wollte eine Erklärung finden. „Es war erst nur ein heißer Kuss, aber dann konnten wir uns nicht mehr halten“, sagte der Mann.

Paar Dortmund © Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen