Peinlich

Paar hat Sex auf dem Balkon – und das ganze Land schaut zu

Teilen

Mit solch einem Publikum haben die beiden wohl nicht gerechnet.

Mit dem Frühling steigen nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Gefühle. Ein Pärchen aus der spanischen Stadt Salamanca ließ sich nun zum Sex auf ihrem Balkon hinreißen. Dabei haben die beiden aber offenbar nicht bemerkt, dass sie gefilmt werden.  

Ein Nachbar war von der dreisten Aktion derart schockiert, dass er zur Kamera griff und das Video anschließend nicht nur online stellte, sondern auch einen TV-Sender kontaktierte. Der nationale Sender „Telecinco and Antena 3“ griff das Video schließlich auf und strahlte den öffentlichen Sex landesweit aus. Das Pärchen wurde so zum nationalen Gespött und musste vor allem im Netz viel Kritik, aber auch Spott einstecken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.