Sonderthema:
Video zum Thema Paar hat Sex in Ubahn
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Aufreger-Video

Paar hat Sex in voller U-Bahn

Sex in U-Bahnen scheint sich zu einem neuen Trend zu entwickeln. Nachdem bereits Paare beim Metro-Sex in Wien, Toronto und anderswo erwischt wurden, sorgt nun ein Video aus der russischen Metropole St. Petersburg für Aufregung.

Im Video sieht man, wie ein Paar mitten in einer vollbesetzten U-Bahn voll zur Sache kommt. Die beiden begannen sich im Waggon zuerst zu küssen, gingen dann aber relativ rasch zum Sex über. Dabei ließ sich das Pärchen auch nicht von den zahlreichen anderen Passagieren stören.

Einer der „Zuschauer“ zückte sein Handy und nahm das Ganze auf. Anschließend stellte er die Aufnahme ins Netz, wo es innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Hit wurde. Tausende User haben es bereits angeklickt und geteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen