Sonderthema:
Paar hatte Sex auf Wasserrutsche

Polen

Paar hatte Sex auf Wasserrutsche

Einem liebestollen Pärchen wurden die Überwachungskameras in einem Wasserpark in Opoczno (Polen) "zum Verhängnis". Denn durch eine der Kameras wurde das Paar entdeckt, wie es auf einer der Wasserrutschen Sex hatte. Aber erst nach rund fünf Minuten wurde einer der Security-Mitarbeiter des Parks auf das Paar aufmerksam.

Dann aber kannte das Personal keine Gnade und warf das Paar auf der Stelle raus. Der Mann und die Frau durften sich nicht mal wieder anziehen: "Das ist ein Familienpark. Wir wollen, dass jeder Spaß hat, aber nicht diese Art von Spaß", erklärte ein Vertreter des Parks.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen