Im Internet

Paar lässt über Abtreibung abstimmen

Teilen

Im Internet kann abgestimmt werden, ob das Paar das Kind behalten soll.

Alisha und Pete Arnold, ein Paar aus Minnesota (USA), sind in freudiger Erwartung - Zumindest könnte man das meinen, denn die Arnolds bekommen ein Kind. Weil Alisha aber an ihren Mutterqualitäten zweifelt, haben die beiden eine verrückte Aktion gestartet: Sie lassen im Internet darüber abstimmen, ob sie ihr Kind behalten oder abtreiben sollen.

Der Nachrichtenseite "HLN" sagte Alisha: "Ich werde jedes Jahr egoistischer und habe Angst, dass ich eine verkehrte Entscheidung treffe. ... Ich fürchte mich davor eine perfekte Mutter zu sein und gleichzeitig Karriere machen zu müssen."

Bis 9. Dezember läuf die Abstimmung noch, denn dann endet die Sperrfrist für legale Abtreibung in ihrem Bundesstaat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo