Paar stirbt nach 59 Jahren Hand in Hand

Bis in alle Ewigkeit

Paar stirbt nach 59 Jahren Hand in Hand

Margaret und Don Livengood führten eine lange und glückliche Ehe. Das Paar aus dem US-Bundesstaat North Carolina hatte sich 1957 das Ja-Wort gegeben und blieben auch im Alter unzertrennlich.

Hand in Hand
Nun gingen sie auch ihren letzten Lebensabschnitt miteinander. Beide mussten am selben Tag in die Klinik in Concord eingeliefert werden. Die 80-jährige Margaret hatte Krebs, ihr vier Jahre älterer Mann litt an schwerer Atemnot. Nachdem sie zunächst noch in verschiedenen Stockwerken untergebracht wurden, wurden sie schließlich auf Bitte ihrer Tochter Beaver zusammengeführt.

„In dem Moment, als sie sich sahen, war es, als ob alles gut ist – weil sie wussten, dass sie zusammen sind“, so die Tochter zum People Magazine. Noch am selben Tag machten beide Ehepartner ihre letzen Atemzüge. Margaret starb am frühen Morgen, wenige Stunden später folgte Don. Noch am Sterbebett bedankte sich ihr Vater bei Beaver dafür, dass sie zusammen sterben können. „Wenn wir in den Himmel kommen, können wir gemeinsam gehen, als würden wir noch einmal heiraten. Ein zweiter Honeymoon.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen