Todesursache geklärt

Paar umarmt sich im Tod: Dramatische Wende

Teilen

Letzter Ausflug hatte das Paar in kalifornischen Nationalpark geführt.

Monatelang wurde nach Joseph Orbeso (21) und Rachel Nguyen (20) im kalifornischen Joshua Tree National Park gesucht.

Am vergangenen Sonntag gab es schließlich Gewissheit: Das junge hübsche Paar ist bei einem Wanderausflug gestorben. Besonders herzzerreißend, wie die Suchmannschaften die beiden fanden: Sie wurden in einer letzten Umarmung tot aufgefunden.

Paar umarmt sich im Tod: Dramatische Wende
© oe24

(c) Facebook

Zunächst wurde vermutet, dass sich die beiden auf einer Wanderung verlaufen haben und schließlich verdurstet sind. Doch nun gab eine Autopsie Aufschluss über die Todesursache: An beiden Leichen wurden Schussverletzungen festgestellt. Laut Polizei deute alles darauf hin, dass Joseph Orbeso zuerst seine Freundin und dann sich selbst erschoss.

Nun werden die Hintergründe der Tat untersucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo