Vergnügten sich bei Flug

Pärchen bei Sex im Flieger erwischt

Teilen

Das Video der heißen Szene geht derzeit im Netz viral.

Heiße Szenen. "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein", dachten sich vermutlich diese beiden Verliebten. Sie konnten die Landung des Fliegers Richtung Mexiko offenbar nicht mehr abwarten und fielen schon im Flieger übereinander her. Die anderen Fluggäste nahmen es locker und störten sie nicht bei ihrem Liebesspiel. Stattdessen zückten sie ihre Smartphones und machten Aufnahmen. Ein Video schaffte es in die sozialen Medien und ging viral. 

 
Twitter-Userin Kiley Tully schreibt zum Video: "Meine Mutter und mein Vater wollten nur in Ruhe nach Mexiko fliegen, dann senden sie mir das..." Ob das Pärchen am weiteren Sex-Spielchen gehindert wurden, ist nicht bekannt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo