Pakistan: Musharraf wieder festgenommen

Ex-Machthaber

Pakistan: Musharraf wieder festgenommen

Für den pakistanischen Ex-Militärmachthaber Pervez Musharraf ist am Donnerstag die Hoffnung auf ein Ende seines Hausarrests zunächst geplatzt. Nachdem das Oberste Gericht im Verfahren wegen eines Mordanschlags auf seine Erzrivalin Benazir Bhutto den Weg für eine Freilassung gegen Kaution freigemacht hatte, wurde Musharraf wegen eines anderen Falls festgenommen. Das teilte seine Partei APML mit.
 

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen