Großbritannien

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Teilen

Schockmoment im englischen Nottingham: Autos hängen plötzlich in der Luft.

Von einem Parkhaus im englischen Nottingham sind am Samstag einige Gebäudeteile abgefallen. Auf Fotos war zu sehen, wie mehrere abgestellte Autos im ersten Stock über die Kante hinausragten. Eines schwebte mit einer Achse bereits in der Luft. Trümmerteile versperrten die Einfahrt zu dem Parkhaus. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte.

Auch die Fahrzeuge sollen bei dem Unglück, das sich bereits in den frühen Morgenstunden zugetragen hatte, unbeschädigt geblieben sein. "Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden entstanden sind", teilte der Parkhausbetreiber am Samstag mit.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.