Video

Pastor verrät Wahrheit über Christkind – Eltern rasten aus

Teilen

Die Lage in einem Einkaufszentrum eskalierte völlig.

Diesen Beuch in einem großen Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Texas haben sich die Eltern wohl ganz anders vorgestellt. Gemeinsam mit ihren Kindern wollten sie die Vorweihnachtszeit genießen und traditionell auch Santa Clause einen Besuch abstatten.

Der Pastor David Grisham störte diese Idylle aber: „Es gibt keinen Santa Clause“ schrie er immer wieder. „Das ist nur ein ganz normaler Mann in einer Verkleidung. Hört auf, eure Kinder zu belügen. Es gibt auch keine fliegenden Rentiere und auch keine Elfen am Nordpol“.

Die Eltern in der Mall in Amarillo reagierten zuerst geschockt, einige wurden dann aber richtig wütend. Plötzlich wurde der Pastor von den Erwachsenen wüst beschimpft, ein verärgerter Vater wurde sogar handgreiflich. Schließlich musste sogar die Security eingreifen und David Grisham bitten, das Einkaufszentrum doch besser zu verlassen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.