Peinlicher Treppensturz vor Weißem Haus

Vor den Obamas

© AP

Peinlicher Treppensturz vor Weißem Haus

Obama staunte: Ausgerechnet seine Protokollchefin Capricia Penavic Marshall rutschte beim Empfang des mexikanischen Präsidenten aus legte einen Treppensturz hin.

Der Frau wurde ihr langes Kleid in Verbindung mit den glatten Treppen vor dem Weißen Haus zum Verhängnis. Nicht die Erste: Vor kurzem war die Schauspielerin Mylene Farmer auf den Stufen des Élysée-Palasts gestolpert.

Protokollchefin Marshall versuchte noch, das Schlimmste zu verhindern und drohte den Fotografen: "Macht davon kein Foto!" Auch der Präsident bat die Fotografen um Schonung. Verschwendete Atemluft, wie man hier erkennen kann - die Bilder gehen bereits um die Welt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen