Mit Wohnmobil weggefahren

Pensionist vergisst Frau auf Rastplatz

Teilen

Als die Frau von der Toilette zurückkam, war ihr Mann spurlos verschwunden.

Ein Zürcher Ehepaar wollte am Sonntagmorgen in die Ferien fahren. Weil die Frau dringend auf die Toilette musste, hielten die Beiden beim Schweizer Rastplatz San Bernardino-Nord an. Als die Frau zurückkam, war ihr 65-jähriger Ehemann samt dem Wohnmobil plötzlich spurlos verschwunden.

Suchaktion

Da die Seniorin die Telefonnummer ihres Mannes nicht auswendig wusste, alarmierte sie mit einem von einer anderen Person ausgeliehen Handy die Kantonspolizei Graubünden, berichtet "Blick.ch". Man habe sofort eine Patrouille ausgerückt, um nach dem vermissten Mann zu suchen, so ein Polizeisprecher.

Nach etwa einer Viertelstunde bemerkte der 65-Jährige seinen Fehler. Bevor er umkehren konnte, musste er jedoch noch durch den San Bernardino-Tunnel durchfahren. Mit "schlechtem Gewissen" erreichte er schließlich den Rastplatz, auf dem er seine Frau vergessen hatte. Die beiden konnten letztendlich ihre Reise in den Süden fortsetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo