Festnahme

Perverser packte vor Polizistin aus

Teilen

Deutsche Beamtin spielte Lockvogel: 27-Jähriger ist berüchtigter Belästiger.

Mit einer Beamtin als Lockvogel hat die Polizei in Braunschweig einen Exhibitionisten gefasst, der Mädchen und Frauen serienweise belästigt hat. Die Polizistin in Zivil hatte sich in der Früh zu einer Straßenbahnhaltestelle gestellt, woraufhin der 27-Jährige sein unsittliches Tun begann, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann wurde festgenommen.

Er hatte zuletzt am Dienstag an der Haltestelle eine junge Frau und kurz darauf ein Stück weiter zwei Schulmädchen belästigt. Weil der Täter immer häufiger - selbst auf einem Schulhof - auftrat, hatten sich die Fahnder zum Einsatz zweier Beamtinnen in Zivil entschlossen.

 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.