Mädchen entstellt

Pitbull zerfleischt Bub (6) am Weg zur Schule - tot

Teilen

Eine weitere 5-Jährige liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Unfassbare Szenen erschüttern Amerika. Drei wildgewordene Hunde – einer davon ein Pitbull -  liefen in Atlanta Amok und töteten dabei einen sechsjährigen Schüler. Ein weiteres Mädchen überlebte die Attacke mit schweren Verletzungen. Wie im Blutrausch rannten die Hunde um 7.30 auf die Kinder zu und bissen sie nieder. Durch die Schreie der Kinder wurden die Nachbarn auf das Massaker aufmerksam.

Pitbull zerfleischt Bub (6) am Weg zur Schule - tot
© Polizei

(c) Polizei - Der Besitzer der Hunde wurde verhaftet

Als die zu Hilfe eilenden Nachbarn auf die schwerverletzen Kinder zugingen, realisierten sie erst das Ausmaß der Attacke. Das Gesicht des Mädchens war total entstellt, so eine Zeugin, doch es überlebte. Der Bub hatte dabei weniger Glück, er erlag seinen schweren Verletzungen. Das dritte Kind erlitt leichte Verletzungen.

Die Helfer versuchten die Hunde mittels Stöcken und Baseballschlägern loszureißen, doch ohne Erfolg. Polizisten mussten die aggressiven Hunde einfangen, einen sogar erschießen. Der Besitzer der Hunde wurde verhaftet. Gegen ihn wird ermittelt.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo