Polizei findet Dieb in Recycling-Tonne

Bremen

Polizei findet Dieb in Recycling-Tonne

Da staunten die Polizisten in Bremen nicht schlecht. Am Sonntag sahen die Beamten plötzlich zwei Beine aus einer Tonne für alte Elektrogeräte ragen. Als sie sich näherten, hörten sie Wühlgeräusche.
Der Mann wurde aufgefordert aus dem Container zu krabbeln. Der 52-Jährige erklärte den Polizisten, dass er versehentlich ein Ladekabel entsorgt habe und er dies wieder rausholen wollte.

Kein Unbekannter

Da wurden die Beamten stutzig und sie erkannten, dass der Mann vor ihnen kein Unbekannter war. Dieselbe Geschichte tischte er bereits im Januar der Polizei auf, als diese ihn ebenfalls auf frischer Tat ertappte. Dieses Mal ließen sich die Gesetzeshüter allerdings nicht in die Irre führen und der vermeintliche Dieb wurde wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen