Großer Rauschgiftfund

Polizei gelang Mega-Schlag gegen Drogenhandel

Teilen

Es wurden Grundstoffe für über eine Milliarde Ecstasy-Tabletten entdeckt.

Die niederländische Polizei hat bei der Untersuchung eines verdächtigen Lastwagen-Gespanns in Rilland einen schweren Schlag gegen den Rauschgifthandel gelandet. Im Lastwagen und Anhänger seien die Grundstoffe für über eine Milliarde Ecstasy-Tabletten entdeckt worden, berichtete die Zeitung "De Telegraaf" am Donnerstagabend unter Berufung auf Polizeiquellen.

Der reine Materialwert der verschiedenen Stoffe betrage einige hunderttausend Euro, hieß es. Die Polizei sei von Anrainern auf den seit Tagen auf einem städtischen Parkplatz stehenden Lkw aufmerksam gemacht worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten