USA

Polizei jagt dreifach-amputierten Killer

Teilen

Dem 30-Jährigen mussten beide Beine und eine Hand abgenommen werden.

Die Polizei in Florida sucht einen Mann, dem beide Beine, eine Hand und Teile seiner anderen Hand amputiert werden mussten. Dennoch gilt er als sehr gefährlich. Er soll seine Eltern in ihrem Haus getötet haben.

Sean Petrozzino, der Prothesen an beiden Beinen hat, soll seine Mutter, eine Lehrerin, und seinen Vater, einen Angestellten in Disney World, erschossen haben. Dann dürfte er mit dem Toyota seines Vaters geflohen sein. Petrozzino lebte seit einer Woche wieder bei seinen Eltern, weil seine Frau sich vor einer Woche von ihm trennte.

Dem 30-Jährigen wurden im Jahr 2000 beide Beine, eine Hand und Teile seiner anderen Hand amputiert. Grund war bakterielle Meningitis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.