Sonderthema:
Polizei jagt dreifach-amputierten Killer

USA

Polizei jagt dreifach-amputierten Killer

Die Polizei in Florida sucht einen Mann, dem beide Beine, eine Hand und Teile seiner anderen Hand amputiert werden mussten. Dennoch gilt er als sehr gefährlich. Er soll seine Eltern in ihrem Haus getötet haben.

Sean Petrozzino, der Prothesen an beiden Beinen hat, soll seine Mutter, eine Lehrerin, und seinen Vater, einen Angestellten in Disney World, erschossen haben. Dann dürfte er mit dem Toyota seines Vaters geflohen sein. Petrozzino lebte seit einer Woche wieder bei seinen Eltern, weil seine Frau sich vor einer Woche von ihm trennte.

Dem 30-Jährigen wurden im Jahr 2000 beide Beine, eine Hand und Teile seiner anderen Hand amputiert. Grund war bakterielle Meningitis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen