Polizeifoto zeigt Mann mit Kopfschuss

Brutaler Mugshot

Polizeifoto zeigt Mann mit Kopfschuss

Der Mann auf dem Foto ist schwer zugerichtet. Die Lippe aufgeplatzt von der Stirn fließt das Blut in Strömen. Diesem Mann wurde soeben in den Kopf geschossen. Noch bevor er überhaupt ins Krankenhaus durfte, fertigten Polizeibeamte in Las Vegas diesen makabren Schnappschuss an. 

Hausbesitzer griff zur Waffe
Der Mann auf dem Foto ist Alexander Gonzales. Er wurde während eines Einbruchversuchs vom Hausbesitzer überrascht. Dieser fackelte nicht lange und schoss auf Gonzales, während dieser versuchte sich durch eine Hundeklappe zu zwängen. Er hätte sich bedroht gefühlt, rechtfertigte der Schütze später seine Tat. Gonzales selbst wurde nach dem gescheiterten Einbruch und anschließendem „Photoshooting“ in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile sitzt er im Clark County Gefängnis ein. Ihm wird Einbruch, Drogenhandel und Besitz gefährlicher Waffen vorgeworfen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten