Brutaler Mugshot

Polizeifoto zeigt Mann mit Kopfschuss

Teilen

Polizei veröffentlichte ein brutales Foto eines mutmaßlichen Einbrechers.

Der Mann auf dem Foto ist schwer zugerichtet. Die Lippe aufgeplatzt von der Stirn fließt das Blut in Strömen. Diesem Mann wurde soeben in den Kopf geschossen. Noch bevor er überhaupt ins Krankenhaus durfte, fertigten Polizeibeamte in Las Vegas diesen makabren Schnappschuss an. 

Hausbesitzer griff zur Waffe
Der Mann auf dem Foto ist Alexander Gonzales. Er wurde während eines Einbruchversuchs vom Hausbesitzer überrascht. Dieser fackelte nicht lange und schoss auf Gonzales, während dieser versuchte sich durch eine Hundeklappe zu zwängen. Er hätte sich bedroht gefühlt, rechtfertigte der Schütze später seine Tat. Gonzales selbst wurde nach dem gescheiterten Einbruch und anschließendem „Photoshooting“ in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile sitzt er im Clark County Gefängnis ein. Ihm wird Einbruch, Drogenhandel und Besitz gefährlicher Waffen vorgeworfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.