Aufregung

Polizeischüler beim wilden Sex erwischt

Teilen

Die Schüler wussten sich die Zeit während des Trainings zu vertreiben.

Immer wieder werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt, doch selten war ein Fall so brisant wie dieser. Zwei Polizeischüler aus Peru kamen sich während des Trainings näher und trieben es scheinbar unentdeckt im Pausenraum.

Blöd nur, dass es in dort eine Überwachungskamera gibt und das Video des Techtelmechtels prompt im Internet landete.  Innerhalb kürzester Zeit wurde die heiße Affäre so zu einem nationalen Skandal. Tausende Menschen protestierten gegen das Verhalten und forderten Konsequenzen. Die Polizei gibt sich noch allerdings zurückhaltend: Bisher wurden die Namen der beiden Kadetten noch nicht veröffentlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo