Polizeischüler beim wilden Sex erwischt

Aufregung

Polizeischüler beim wilden Sex erwischt

Immer wieder werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt, doch selten war ein Fall so brisant wie dieser. Zwei Polizeischüler aus Peru kamen sich während des Trainings näher und trieben es scheinbar unentdeckt im Pausenraum.

Blöd nur, dass es in dort eine Überwachungskamera gibt und das Video des Techtelmechtels prompt im Internet landete.  Innerhalb kürzester Zeit wurde die heiße Affäre so zu einem nationalen Skandal. Tausende Menschen protestierten gegen das Verhalten und forderten Konsequenzen. Die Polizei gibt sich noch allerdings zurückhaltend: Bisher wurden die Namen der beiden Kadetten noch nicht veröffentlicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen