Horror-Crash in Madrid

Polizist wird überfahren und überlebt

Teilen

Der "Guardia Civil" erlitt wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen.

Spektakulärer Unfall bei Madrid: Auf der A4-Autobahn wollte ein Polizist der "Guardia Civil" gerade eine Unfallstelle sichern, als ein Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und direkt auf ihn zuraste. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann über die Mittelleitschiene katapultiert und blieb regungslos auf der Gegenfahrbahn liegen.

Wie durch ein Wunder erfasste ihn kein Auto auf der regennassen Fahrbahn der dreispurigen Autobahn. Ein Kollege eilte herbei und sicherte dann die Gefahrenzone ab.

Der Polizist selbst erlitt nur leichte Verletzungen. Der Crash ereignete sich vergangenen Sonntag. Inzwischen konnte der Beamte aus dem Spital entlassen werden.

Sehen Sie hier das Video von dem Horror-Crash:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.