Polizistin bei wildem Balkonsex in der City erwischt

Wiedervereinigungs-Party

Polizistin bei wildem Balkonsex in der City erwischt

Eine Polizistin wurde bei wildem Balkonsex in der Manchester-Innenstadt während einer Wiedervereinigungs-Party der Polizei erwischt.  Zeugen des wilden Stelldicheins behaupten, die zwei Cops wären „überall ineinander“ gewesen. Mehrere Beobachter reichten Beschwerde ein.

Die Polizisten hatten einen Privatraum für den 12. Februar gemietet, um ein Polizeitreffen zu veranstalten. Unter den Gästen waren 60 aktive und sich bereits in Pension befindende Beamte.

Das wilde Sexpärchen störte sich nicht daran, dass der Balkon komplett aus Glas war und sogar die restlichen Polizisten sie aus dem Veranstaltungsraum beobachten konnten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen