Sonderthema:
Priester hatte Sex mit Mädchen (13)

Festnahme

Priester hatte Sex mit Mädchen (13)

Auf den Philippinen ist ein katholischer Priester wegen Sex mit einer Minderjährigen festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag hatte der 55 Jahre alte Priester angeblich den Teenager bereits mehrmals über einen Zuhälter bestellt. Die Mutter des Mädchens hatte den Zuhälter angezeigt, so die Polizei.

Bei einer Polizeiaktion sei der Priester am Freitag festgenommen worden, als er das Mädchen in ein Motel brachte. Gegen den Priester wurde Anzeige wegen Menschenhandels erstattet. Die zuständige Diözese von Antipolo sagte ihre volle Kooperation bei den Ermittlungen zu. Etwa 80 Prozent der 100 Millionen Philippiner sind katholisch, die Kirche hat großen Einfluss.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen