Video zum Thema Prügelattacke bei Donald Trumps Wahlrede
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Prügellattacke

Prügelattacke bei Donald Trumps Wahlrede

Christopher Morris von der Times wollte ein paar Fotos einer Protestgruppe bei Trumps Wahlveranstaltung  schießen.  Das war dem Agent nicht genehm und er warf den Fotograf zu Boden.

Video zum Thema Prügelattacke bei Donald Trumps Wahlrede
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Trump habe ganz spezielle Regeln für die Medien bei seinen Veranstaltungen, wie etwa einen eigens abgesperrten Bereich unter besonderer Beobachtung des Sicherheitspersonals.

Der angegriffene Fotograf hatte in seiner langen Laufbahn beim weißen Haus nie Probleme mit dem Secret Service.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen