Prügelnde Weihnachts- Männer legen Verkehr lahm

New York

Prügelnde Weihnachts- Männer legen Verkehr lahm

„Besinnliche Adventzeit“ der anderen Art in New York: Bei einer Massenschlägerei von Weihnachtsmännern im Rahmen der traditionellen „SantaCon“-Veranstaltung sind mehrere „heilige Männer“ verletzt worden.

Einige Weihnachtsmänner waren in gar nicht so friedlicher Stimmung und begannen eine handefeste Prügelei - mitten auf der Straße. Das führte nicht nur zu blauen Flecken bei dem einen oder anderen Santa Claus, sondern auch zu einem Verkehrs-Chasos. Die Weihnachtsmänner wollten sich nämlich nicht beruhigen und setzten ihre Prügelei fort.

„SantaCon“ zieht jährlich an die 30.000 Weihnachtsmänner nach New York. Dabei fließt hektoliterweise Alkohol.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen