Sonderthema:
Putin plaudert Schlafzimmer-Geheimnisse aus

Geheime Aufnahmen

Putin plaudert Schlafzimmer-Geheimnisse aus

Über das Privatleben Wladmimir Putins weiß man relativ wenig. Der Kreml-Chef ist sehr daran bedacht, intime Details aus seinem Privatleben unter Verschluss zu halten. Bei einer scheinbar privaten Unterhaltung mit dem weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko plauderte Putin nun aber interessante Details aus.

Wie auf einem im Internet hochgeladenen Video eindeutig zu hören ist, beschwert sich der russische Präsident darüber, dass er zu wenig Schlaf bekomme. Nachdem Lukaschenko seinen Kollegen fragt, ob denn alles ok sei, antwortet Putin: „Es ist ok. Aber ich habe nur sehr wenig geschlafen. Vorgestern konnte ich nur vier Stunden schlafen und diese Nacht auch nur fünf… Wirklich sehr wenig.“

Die Unterredung ist deshalb interessant, weil Putin sich selbst immer als agilen Staatsmann darstellt. In der Öffentlichkeit wurde zuletzt aber immer wieder Kritik laut, der Kreml-Chef würde sich überarbeiten und würde deshalb mitunter falsche Entscheidungen treffen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen