Python verspeist Beutelratte kopfüber

Unfassbare Fotos

Python verspeist Beutelratte kopfüber

Australien gilt ja bekanntlich als einer der gefährlichsten Kontinente der Welt – Spinnen, Schlangen, Krokodile, Haie, Skorpione, die Liste lässt sich endlos weiterführen. Das musste jetzt auch diese Beutelratte erkennen. 

Diese spektakulären Fotos zeigen, wie ein Python, der es sich auf den Baumwipfeln gemütlich gemacht hatte, eine Beutelratte verschlingt. Unglaublich wie dieses Tier offenbar die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft setzt und das kleine Beuteltier verspeist. Die Fotos wurden von den Geschwistern Simone und Michelle Hunjak aufgenommen. Michelle erzählte gegenüber 9 News: „Ich liebe Schlangen, es war unglaublich dieses Schauspiel zu sehen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Tiere dazu in der Lage sind." Angst hatte sie keine, der Anblick übte eher eine Faszination aus.

Auch wenn es makaber klingen mag, doch irgendwie verständlich - bei diesen irren Bildern.  

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen