Unfassbare Fotos

Python verspeist Beutelratte kopfüber

Teilen

Diese Bilder sind  wohl das Verrückteste was sie heute zu sehen bekommen.

Australien gilt ja bekanntlich als einer der gefährlichsten Kontinente der Welt – Spinnen, Schlangen, Krokodile, Haie, Skorpione, die Liste lässt sich endlos weiterführen. Das musste jetzt auch diese Beutelratte erkennen. 

Diese spektakulären Fotos zeigen, wie ein Python, der es sich auf den Baumwipfeln gemütlich gemacht hatte, eine Beutelratte verschlingt. Unglaublich wie dieses Tier offenbar die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft setzt und das kleine Beuteltier verspeist. Die Fotos wurden von den Geschwistern Simone und Michelle Hunjak aufgenommen. Michelle erzählte gegenüber 9 News: „Ich liebe Schlangen, es war unglaublich dieses Schauspiel zu sehen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Tiere dazu in der Lage sind." Angst hatte sie keine, der Anblick übte eher eine Faszination aus.

Auch wenn es makaber klingen mag, doch irgendwie verständlich - bei diesen irren Bildern.  

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.