Rätsel um Monster-Tier an US-Küste

Rätselraten

Rätsel um Monster-Tier an US-Küste

Eigentlich wollte John Palminteri von US-Sender KEYT einen Bericht über mögliche Sturmschäden recherchieren. Doch dann machte er am Strand von Santa Barbara eine gruselige Entdeckung: Ein totes Tier, nicht zu erkennen, was es ist, lag da im Geröll, das das Meer an Land gespült hat:

tier_santa_barbara.jpg © Twitter/Palminteri
(c) Twitter/Palminteri

Er postete das Foto via Twitter und fragte, was das für ein Tier sein könnte. Das hat nun Forscher auf den Plan gerufen, denn ganz Amerika rätselt mit.

Einige sagen, es könnte ein Hund sein, der mehrere Tage im Meer trieb und entstellt wurde. Ein Museumsdirektor meint, es könnte ein Dachs sein.

Eine genauere Untersuchung soll das nun klären.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen