Rätsel um Tod von Star-DJ Guru Josh

Auf Ibiza

Rätsel um Tod von Star-DJ Guru Josh

Der Musiker Guru Josh, der 1990 einen europaweiten Hit mit dem Song "Infinity" hatte, ist im Alter von 51 Jahren gestorben, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Danach starb Paul Walden, wie Guru Josh mit richtigem Namen hieß, am Montag auf Ibiza. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Die britische Zeitung "The Sun" heizte Spekulationen um einen möglichen Selbstmord an und zitierte eine nicht näher bezeichnete Quelle mit den Worten: "Es ist tragisch, was passiert ist. Das entspricht nicht seinem Charakter." Laut dem Blatt soll Walden unter Alkohol- und Kokainsucht gelitten haben.

Vor drei Jahren hatte der DJ mit einer Neuauflage seines Hits unter dem Titel "Infinity 2012" erneut einige Chart-Erfolge gehabt.

Darren Bailie, mit dem Walden zusammen mehrere Musikprojekte angeschoben hatte, äußerte sich auf Facebook geschockt über den Tod des DJs.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen