Rätsel um Tod von Vater und Sohn (9)

Todesursache noch unklar

Rätsel um Tod von Vater und Sohn (9)

In Hamburg kam es zu einem grausamen Fund. Am Montag um kurz nach 18 Uhr brachen Feuerwehrleute nach einem Notruf die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses auf. Was sie darin fanden, war der Horror. Die Rettungskräfte entdeckten die Leichen eines Vaters und seines neunjährigen Sohnes. Das berichtet die deutsche Bild-Zeitung.

Wie es zu der Tragödie kam, sei noch völlig unklar. Noch gab die Polizei keine Informationen zu der Todesursache oder den Hintergründen bekannt. Bekannt sei aber, dass es zwischen den Eltern des 9-Jährigen einen Streit um das Sorgerecht gegeben habe. Ob dies im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes und des Kindes steht, soll nun Gegenstand der Ermittlungen werden. Die Mordkommission hat sich dem Fall bereits angenommen und die Wohnung untersucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen