Arzt packt aus

Rätsel um Trump-Haare gelöst

Teilen

Der Leibarzt verrät das Geheimnis um Trumps volles Haar.

Donald Trump ist in aller Munde. In seinen ersten beiden Wochen seit Amtsantritt hat der neue US-Präsident schon zahlreiche umstrittene Dekrete erlassen und für jede Menge Aufregung gesorgt. Gesprächsthema ist aber nicht nur Trumps Politik, sondern auch sein Haar.

Sein Leibarzt Harold Bornstein hat nun in einem Interview mit den New York Times das Geheimnis des Präsidenten-Haars verraten. Der Grund für Trumps volle Frisur sind demnach Medikamente. Der US-Präsident soll täglich das Prostatamittel „Finasterid“ einnehmen. Dieses hilft auch gegen Haarverlust.

Trump soll zudem auch weitere Medikamente zu sich nehmen. Laut Bornstein nimmt der 70-Jährige auch Aspirin um einem Herzinfarkt vorzubeugen sowie eine Tablette gegen erhöhte Blut-Cholesterin-Werte und Lipide, die die Blutfettwerte senken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.