Sie war erst 18

Rätsel um totes nacktes Model nach Party

Teilen

Berichte über eine Sex- und Drogenparty will die Familie nicht glauben.

Das Model Ivana Smit (18) wurde tot auf dem Dach der sechsten Etage eines Hochhauses in Kuala Lumpur gefunden. Sie soll sich aus dem 20. Stock gestürzt haben - das glaubt zumindest die Polizei, die Familie der Toten geht dagegen von Fremdverschulden aus.

"Wir können nicht glauben, dass sie das (Anm.: Suizid) vorhatte", so die Eltern gegenüber DailyMail. "Wir glauben daran, dass Ivana durch kriminelle Handlungen ums Leben gekommen ist. Natürlich glauben wir die Story der Polizei nicht, weil sie uns keine Fotos vom Tatort zeigen konnten. Wenn sie nackt war, wo waren ihre Schuhe und ihre Unterwäsche?", zweifelt die Familie weiter.

Ivana kam gegen fünf Uhr früh von einer Party in das Appartement im 20. Stock. Dort soll sie gegen zehn Uhr am Morgen nackt vom Balkon gefallen sein. Nachbarn berichten von Schreien, die Polizei verhörte aber niemanden. Stattdessen gibt es Berichte über eine Drogen- und Sex-Party weisen die Eltern weit von sich. Das sei nicht Teil von Ivanas Leben gewesen.

Der Vater von Ivana, die vor 13 Jahren aus den Niederlanden nach Kuala Lumpur zog, hat die Botschaft und Interpol eingeschalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo