Rätselraten um Gift-Tod Arafats

Naher Osten

Rätselraten um Gift-Tod Arafats

Die mit der Untersuchung der Todesursache von Palästinenserpräsident Yasser Arafat befassten Schweizer Experten wollen weder bestätigen noch ausschließen, dass der PLO-Gründer mit dem Gift Polonium getötet wurde. Allerdings unterstützten die Untersuchungsergebnisse nachvollziehbar die These von einer Vergiftung, sagte der Wissenschaftler Francois Bochud in Lausanne. Am Mittwoch hatte bereits der arabische Sender Al Jazeera unter Berufung auf das Gutachten des Schweizer Ärzteteams gemeldet, die Experten hätten Hinweise auf eine Polonium-Vergiftung gefunden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen