Australien

Räuber mit scharfer Chilisoße gestoppt

Teilen

Eine Imbissverkäuferin goss dem Eindringling die Soße über den Kopf.

Mit einem Eimer voll scharfer Chilisoße hat eine Imbissverkäuferin in Australien einen Räuber gestoppt. Sie goss dem Eindringling, der die Kasse ausrauben wollte, die scharfe Soße über den Kopf, berichtete die Polizei am Montag. Als die alarmierten Beamten am Sonntagabend am Tatort in Sydney eintrafen, fanden sie den Täter mit hochrotem Kopf am Boden.

Der 24-jährige wurde festgenommen. Er musste wegen leichter Verbrennungen behandelt werden. Der Mann hatte nach einem Streit über die Bezahlung die Frau angegriffen, die Kasse zu Boden gerissen und wollte das Bargeld rauben. Die Chili-Attacke riss ihn zu Boden.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Dreiste Räuber plündern vor laufender Kamera

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.