Schock in Los Angeles

Rapper Suge Knight überfährt zwei Menschen

Teilen

Im Streit rastete der Rap-Mogul aus. Ein Mann erlag seinen Verletzungen.

Rapper und Hip-Hop-Produzent Suge Knight (49) steht im Verdacht, nach einem Streit zwei Männer überfahren zu haben. Ein 55-Jähriger sei dabei gestorben, sagte Polizeisprecher John Corina der "Los Angeles Times". Der zweite - ein 51-Jähriger - wurde verletzt.



Dem Bericht zufolge geriet Suge Knight am Donnerstag (Ortszeit) bei Dreharbeiten mit den Männern in Streit. Diese seien dann zu einem Burger-Restaurant gegangen. Der Rapper sei ihnen mit seinem Truck gefolgt und stehe im Verdacht, sie auf dem Parkplatz überfahren zu haben, sagte der Polizeisprecher. Ein Mitarbeiter von Knights Anwalt sagte der "Los Angeles Times", man werde nun die nächsten Schritte diskutieren.

Rapper Suge Knight überfährt zwei Menschen
© afp

(c) afp


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo