Ekel-Alarm

Rattenkopf in Chicken-Wings gefunden

Teilen

Man ist ja einiges gewohnt, doch dieser Fall schlägt dem Fass den Boden aus. 

Bei diesem Anblick dürfte der Amerikanerin der Hunger auf Fast Food für eine Weile wohl vergangen sein. Immer wieder hört man von diversen Seiten Horrorstories über die Hygiene bei Fast Food-Restaurants – doch diese Geschichte erreicht wohl die Höchstpunktezahl in der Ekelskala. Unter der leckeren Panier lugt doch tatsächlich ein Rattenkopf hervor. Die Frau postete ihre Schock-Entdeckung auf Facebook und lässt dort ihrer Empörung freien Lauf.

Behörden ermitteln
„Da ist ganz klar eine Ratte im Essen. Und die Aufsichtsbehörde für Gesundheit hatte ernsthaft die Nerven, dem Restaurant eine Bestnote für Hygiene zu geben“, schreibt sie auf Facebook. Der Beitrag wurde mittlerweile beinahe 200.000 Mal geteilt.

Jetzt ist die Gesundheitsbehörde am Zug. Sie untersucht unterdessen die erhobenen Vorwürfe gegen die Fast-Food-Kette. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.