Rauferei in Altenheim: 97-Jährige tot

Frankreich

Rauferei in Altenheim: 97-Jährige tot

Die Zimmernachbarinnen im Alter von 91 und 97 Jahren haben in einem französischen Seniorenheim gestritten und so wild gerauft, dass die 97-Jährige einen Herzinfarkt erlitt und starb. Dieser sei laut Obduktionsbericht eindeutig auf den Streit zurückzuführen, berichtete die französische Tageszeitung "Le Parisien" am Samstag.

Wie es zu der Auseinandersetzung in dem Altenheim im westfranzösischen Rouillac kam, war zunächst unklar. Angreiferin war vermutlich die 91-Jährige, die selbst eine offene Wunde am Kopf erlitt. Die Frau war zunächst nicht vernehmungsfähig und kam in eine psychiatrische Klinik.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen