Terror in Berlin

Razzia in Asylheim: Fieberhafte Suche nach Anis A.

Teilen

Rund 150 Polizisten sind bei der Aktion in NRW im Einsatz.

Wie die "Rheinische Post" berichtet soll eine Razzia im Raum Emmerich, NRW, begonnen haben. Rund 150 Polizisten seien dabei im Einsatz. Der Verdächtige Anis A. soll in dieser Asylunterkunft gelebt haben.

Indes hat auch der deutsche Innenminister Thomas de Maizière am Mittwoch die Fahndung nach einem neuen Verdächtigen bestätigt. "Es gibt einen neuen Verdächtigen. Nach ihm wird gefahndet", sagte de Maizière in Berlin. Er sei seit Mitternacht europaweit zur Fahndung ausgeschrieben. Er sagte aber, bei dem Verdächtigen müsse es sich nicht zwingend um den Täter handeln.Es sei aber keine öffentliche Fahndung.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo