Pikante Beichte

Rekordhalter packt aus: So fühlt sich Sex mit 278 Intimpiercings an

Teilen

Man mag es kaum glauben, aber selbst mit 278 Intimpiercing ist Sex offenbar noch möglich.

Rolf Buchholz – ein Name, der spießiger nicht klingen könnte. Auch sonst lebt der 58-Jährige ein spießbürgerliches Leben möchte man meinen, doch der Telekom-Angestellte ist anders als die anderen. Mit 453 Piercings ist der Deutsche alleiniger Rekordhalter und steht damit im Guinnes Buch der Rekorde.

278 seiner Metall-Schmuckstücke hängen übrigens im Intimbereich. Am Rande einer Veranstaltung wurde der Rekordhalter jetzt gefragt, wie sich Sex mit fast 300 Metall-Klunkern behängt denn anfühlt, stören die Piercings gar? Buchholz meint, keineswegs:

„Es ist überhaupt kein Problem. Ich habe die Piercings schon so lange, wenn es da ein Problem geben würde, hätte ich sie schon längst rausgemacht“, so der Rekordhalter gegenüber „Promiflash“ am Rande des Vorentscheids von „Germany’s next Tattoomodel“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.