Rekordhalter packt aus: So fühlt sich Sex mit 278 Intimpiercings an

Pikante Beichte

Rekordhalter packt aus: So fühlt sich Sex mit 278 Intimpiercings an

Rolf Buchholz – ein Name, der spießiger nicht klingen könnte. Auch sonst lebt der 58-Jährige ein spießbürgerliches Leben möchte man meinen, doch der Telekom-Angestellte ist anders als die anderen. Mit 453 Piercings ist der Deutsche alleiniger Rekordhalter und steht damit im Guinnes Buch der Rekorde.

278 seiner Metall-Schmuckstücke hängen übrigens im Intimbereich. Am Rande einer Veranstaltung wurde der Rekordhalter jetzt gefragt, wie sich Sex mit fast 300 Metall-Klunkern behängt denn anfühlt, stören die Piercings gar? Buchholz meint, keineswegs:

„Es ist überhaupt kein Problem. Ich habe die Piercings schon so lange, wenn es da ein Problem geben würde, hätte ich sie schon längst rausgemacht“, so der Rekordhalter gegenüber „Promiflash“ am Rande des Vorentscheids von „Germany’s next Tattoomodel“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen