Unglaublich

Restaurant-Besitzer öffnete versiegelte Geheim-Luke – das änderte sein Leben

Teilen

Der Glückliche machte wohl den Fund seines Lebens.

Andy Laurillard und seine Fraue Pranee schweben momentan auf Wolke 7.  Sie sind stolze Besitzer der Restaurant-Kette „Giggling Squid“ und seit einigen Tagen auch um einen unfassbaren Schatz reicher.

Die Geschichte begann damit, dass das Ehepaar ein Haus für ihre Restaurant-Kette kaufte und es renovieren ließ. Früher war das Haus ein Italo-Restaurant.  Während den Restaurations-Arbeiten fiel den Arbeitern plötzlich eine bisher unbekannte Falltür auf. Als sie die Luke öffneten, trauten sie ihren Augen kaum. Vor ihnen war eine lange Treppe, die offenbar in einen geheimen Keller führte.

Als sie weiter in den Keller hinabstiegen, entdeckten sie einen wahren Schatz. Mehrere Kisten mit ungeöffneten Spitzen-Weinen fanden sich in den Nischen des Kellers. Experten schätzen den Fund auf 20.000 Pfund.

„Ich habe keine Ahnung wie lange die Wine in dem Keller lagerten. Doch es dürften Jahre gewesen sein – unser Team fand sogar Laternen aus dem Zweiten Weltkrieg“

Restaurant-Besitzer öffnete versiegelte Geheim-Luke – das änderte sein Leben
© GigglingSquid/BNPS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.