Rugby-Star veralbert Premier Cameron

England

Rugby-Star veralbert Premier Cameron

Österreichs Fußball-Star Aleksander Dragovic musste sich - damals noch in Diensten des FC Basel - für einen Scherz mit Bundesrat Ueli Maurer entschuldigen. Doch dass hielt Rugby-Star Manu Tuilagi nicht davon ab, sich mit Englands Premier David Cameron einen Spaß zu erlauben.

Cameron hat di englische Ruby-Nationalmannschaft eingeladen, um sie für ihre Siege im Sommer in Australien zu beglückwünschen. Tuilagi, einer der Stars des Teams, nutzte die Gelegenheit, um sich in Szene zu setzen.

Gerade als die Fotos gemacht wurden, hielt er zwei Finger hinter dem Kopf des Premiers hoch und verpasste ihm Hasenohren.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen