S-Bahn-Fahrer zeigt Fahrgästen seinen Penis

Aufregung in München

S-Bahn-Fahrer zeigt Fahrgästen seinen Penis

Aufregung in München. Wie die „Bild“ berichtet, kam es in der Nacht auf Samstag in einer S-Bahn zu einem kuriosen Vorfall. Ein Triebfahrzeugführer entblößte sich vor seinen Fahrgästen und zeigte ihnen seinen Penis. Der 40-Jährige öffnete er den Vorhang zum Fahrgastabteil und drückte sein Geschlechtsteil gegen die Scheibe. Die beiden Zeugen, eine 21-jährige Frau und ein 40-jähriger Mann, verständigten die Polizei. Die Bahn forderte den S-Bahn-Fahrer auf den Zug in einem Bahnhof im Osten von München abzustellen. Dort warteten bereits Polizisten. Jetzt ermitteln die Behörden wegen eines Sexualdelikts.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen