S-Bahn-Unfall im Zentrum Barcelonas: 48 Verletzte

Unglück

S-Bahn-Unfall im Zentrum Barcelonas: 48 Verletzte

Mindestens 48 Menschen sind bei einem S-Bahn-Unfall in der spanischen Stadt Barcelona verletzt worden. Der Unfall geschah am Freitag bei der Einfahrt eines Zugs in den Bahnhof Franca im Zentrum der Stadt, wie der Notdienst von Katalonien mitteilte.

Es gebe fünf Schwerverletzte, darunter der Zugführer, hieß es. Insgesamt 18 Menschen seien in Krankenhäuser gebracht worden. Die Umstände des Unfalls waren zunächst unbekannt.
 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen