Samba-Baby erobert die Welt

YouTube-Hit

© Screenshot

Samba-Baby erobert die Welt

Er kann noch nicht richtig sprechen, aber als Tänzer ist er schon ein Star: Ein kleiner Brasilianer begeistert die Welt. Ein Video des windeltragenden Wonneproppens wurde zum YouTube-Hit.

Mehrere Millionen schauten sich das tanzende Baby bereits an. Er ist wohl nicht älter als zwei Jahre, den Samba beherrscht aber besser als mancher Erwachsene.

Viele Frauen wären wohl dankbar dafür, wenn ihre Männer nur annähernd so gut tanzen könnten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen