Schafherde streckt ihre Hirtin nieder

Irres Video

Schafherde streckt ihre Hirtin nieder

Ein Video, welches bereits 2014 aufgenommen wurde, wird derzeit im Internet tausendfach geteilt. Darauf sieht man, wie eine Schafherde auf einer Bergstraße unterwegs. Als plötzlich ein Auto näher kommt, bricht Panik in der Herde aus.

Die Schafhirtin wird dabei einfach überrannt, ein Bock kehrt wenige Sekunden später sogar noch einmal zurück und attackiert die Frau noch ein zweites Mal.

Im Internet ist nun eine Diskussion entflammt, ob es sich beim Video um ein Original oder um ein Fake handelt. Aufgenommen wurde das Ganze in den deutschen Alpen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen