Vergessen

Schlafende Frau in Flugzeug eingesperrt

Teilen

Die verstörte Passagierin wurde nach einiger Zeit von der Polizei befreit.

Eine schlafende Amerikanerin ist nach der Landung in Philadelphia im Flugzeug vergessen und eingeschlossen worden. Die 36-jährige Ginger McGuire hat die Fluggesellschaft United Airlines verklagt, wie ihr Anwalt am Donnerstag mitteilte. McGuire war auf dem Inlandsflug nach Philadelphia eingeschlafen. Ihre Maschine landete in der Nacht auf Dienstag. Die Besatzung übersah die Passagierin, die erst drei Stunden später aufwachte.

"In einem leeren Flugzeug aufzuwachen und nicht rauszukommen, das war entsetzlich", sagte sie. Etwa eine Viertelstunde lang sei sie den Gang auf und ab gelaufen. Schließlich wurde die Tür geöffnet - es war die Polizei, die sich erst einmal McGuires Ausweis zeigen ließ. United Airlines teilte mit, der Vorfall werde untersucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.