China

Schlafendem wurde der Penis geklaut

Teilen

Die chinesische Polizei hat es mit einem äußert kuriosen Fall zun tun.

Ein wohl einzigartiger Überfall hat sich in Niqiao, einem Dorf in Ost-China, ereignet. Fei Lin, ein 41-jähriger Chinese, erzählte der Polizei, dass Diebe in sein Zimmer gekommen seien, als er geschlafen habe. Die Unbekannten hätten ihm einen Sack über den Kopf gestülpt, berichtet "Huffington Post"

"Sie haben mir etwas über meinen Kopf getan und meine Hose runtergezogen. Dann liefen sie wieder weg", erzählte Lin. "Ich war so schockiert, ich habe nichts gespürt. Dann bemerkte ich, dass ich blutete und mein Penis weg war."

Die Polizei vermutet jetzt, dass es sich bei den Tätern um eifersüchtige Ehemänner von diversen Geliebten Fei Lins gehandelt hat, aber Fei Lin bestreitet Affären gehabt zu haben. Die Einsatzkräfte haben sofort nach dem abgeschnittenen Penis gesucht, aber bisher ist er nicht aufgetaucht.

VIDEO: Wegen größtem Penis der Welt verhaftet

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.