Schock: Alf liegt im Koma!

Leblos im Badezimmer

Schock: Alf liegt im Koma!

In den 80er Jahren war er DER Kinderstar im TV. Alf begeisterte ein Millionenpublikum – egal ob jung oder alt, jeder liebte den „Katzenfan“ für seine liebenswerte Art. Er war wohl der beliebteste TV-Alien aller Zeiten – doch jetzt der Schock. Michu Meszaros, der Darsteller hinter der Kult-Figur Alf, liegt im Koma.

Leblos im Badezimmer aufgefunden
Seit knapp acht Jahren soll der Schauspieler nun an gesundheitlichen Beschwerden leiden. Sein Manager berichtete gegenüber einem Journalisten, dass er den TV-Star vergangene Woche leblos in seinem Badezimmer aufgefunden hatte.

Nach Angaben der behandelnden Ärzte ist der Zustand äußerst kritisch.  Meszaros galt mit einer Körpergröße von nur 84 Zentimetern lange als kleinster Mann der Welt. Das war auch der Grund, warum die Produzenten damals auf ihn aufmerksam wurden und ihm die Rolle gaben.

Video zum Thema Alfs beste Momente aus den ersten Folgen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten