Deutschland

Schock: Python baumelt von Nachttisch-Lampe

Teilen

Eineinhalbmeter lange Würgeschlange in Wohnung: Niemand weiß woher sie kam.

Eine eineinhalb Meter lange Schlange hat es sich bei einer Frau im baden-württembergischen Vörstetten in Deutschland an der Nachttischlampe gemütlich gemacht. Als die Frau ins Schlafzimmer kam, entdeckte sie den Python, der sich am Bett um die Lampe gewickelt hatte. Wie die Polizei am Donnerstag weiter mitteilte, stand kurz nach dem Fund am Mittwochabend  ein Nachbar vor der Tür, der seine entflohene Schlange suchte.

Wie das Tier aus seiner Wohnung entkommen war, habe sich der Mann nicht erklären können. "Die Frau hat es wohl auch ganz gut verkraftet", sagte ein Sprecher der Polizei. "Niemand wurde verletzt, allen geht es gut. Einschließlich der Schlange."

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.